Startseite » Termine » Aktiventreffen des Landesverbandes Berlin-Brandenburg – Schwerpunkt: „Polizeieinsätze am 1. Mai“

Aktiven­treffen des Landes­ver­bandes Berlin-­Bran­den­burg - Schwer­punkt: "Polizei­e­in­sätze am 1. Mai"

07. Mai 2008
Datum: Donnerstag, 01. Mai 2008

Der Berliner Landesverband trifft sich jeweils am ersten Mittwoch eines Monats, um über laufende Projekte und Vorhaben zu sprechen. Alle Mitglieder, aber auch Interessenten, die die Bürgerrechtsarbeit der Humanistischen Union kennen lernen wollen, sind zu dem monatlichen Arbeitstreffen herzlich eingeladen.

Dieses Mal werden wir mit Corinna Genschel vom Komitee für Grundrechte über das Agieren der Polizei bei Demonstrationen reden.Aktueller Anlass ist der 1. Mai in Kreuzberg (der hoffentlich noch friedlicher als der letzte verläuft) und der letztjährige G-8-Gipfel. Das Komitee hatte Demobeobachter und wird eine Broschüre veröffentlichten.

nach oben